Mein gestriger Einkauf

Gestern stand mal wieder der Wochenendeinkauf an... 
Leider konnte mein Sklave Naseskol gestern nicht hier sein, um den Einkauf der Herrin zu tragen - aber die Rechnung hat er hinterher brav gezahlt, der kleine Wurm! Und am Abend gab es noch eine Essenseinladung von ihm für seine Herrin! Mein Naseskol kann manchmal geradezu ein Mustersklave sein, weiter so!

  veröffentlicht am 19.02.2017

Kommentare

schrieb: vor 859 Tage
Freue mich schon darauf, meine Herrin wieder mal zum Essen einladen zu dürfen. Aber darum bettel ja nicht nur ich, sondern auch noch andere Sklaven. Werde ggeduldig warten, bis mir die Ehre zu Teil wird.
schrieb: vor 881 Tage
Das habe ich sehr gerne für meine Herrin gemacht.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.