Samstag - mein Lieblingstag der Woche!

Heute ist mal wieder Samstag und für meinen Hurensohn bedeutet das - es ist wieder ZAHLTAG, denn der Samstageinkauf der Herrin will gezahlt werden.

Dazu gab es noch eine Essenseinladung. Wenn mein kleiner Minischwanz und Wichsversager zahlt, schmeckt es doch gleich doppelt so gut! Damit war aber noch nicht Ende der Fahnenstange, denn mein Naseskol hat sich heute nicht lumpen lassen und tief in seinen Geldbeutel gegriffen, denn obendrein hat er noch ein Geschenk bei Amazon für seine göttliche Herrin bestellt.


Warum ist nicht täglich Samstag, das käme mir sehr entgegen...

  veröffentlicht am 25.03.2017

Kommentare

schrieb: vor 767 Tage
Heute ist wieder Samstag, hoffe auch heute wieder übernehmen zu dürfen.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.