Mein Einkaufssklave durfte sich nützlich machen

Olaf Klein, alias "Naseskol" durfte und hatte sich zum Wochenende mal wieder nützlich machen dürfen und meinen Freitags-Einkauf übernommen. Okay, waren nur lächerliche 40 Mücken aber auch die wollen an der Kasse gezahlt werden. Geschenkt gibt es leider nichts.

Wie gut, dass man da seinen eigenen Zahldepp am Start hat, der brav sein Portemonnaie zückt und das übernimmt yes.

Und jetzt wieder schön sparen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt!!!

 

  veröffentlicht am 10.03.2017

Kommentare

schrieb: vor 740 Tage
Freue mich schon auf das nächste Wochenende.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.