Es ist Samstag - Einkaufszeit !!!

Ja und da ist er wieder, der schöne Samstag an dem wieder der Einkauf anstand.

Und welcher Trottel darf ihn wieder bezahlen? Ja sicher, Olaf Klein, alias Naseskol hatte wieder die Ehre seinen Geldbeutel zu zücken  yes

Damit du gleich siehst, Trottel Naseskol, was passiert wenn das nicht so weiterläuft, habe ich gleich mal das richtige Instrument für dich mit im Bild.

 

Pro nicht gezahlten Euro eines Einkaufs, kassierst du einen Hieb mit dem Teppichklopfer auf deinen häßlichen Sklavenarsch. Also halt dich ran beim latzen, du kleine Zahlfotze.

In diesem Sinne, weitermachen.....wink

  veröffentlicht am 18.03.2017

Kommentare

schrieb: vor 733 Tage
Mir wäre es persönlich aber lieber, pro bezahlten Euro einen Hieb pro Pobacke zu erhalten, und nicht nur mit dem Teppichklopfer.
schrieb: vor 734 Tage
übernehme ich sehr gerne.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.