Mein Geburtstag / 28.05.

Ja, das passiert auch mir - ich bin am 28.05. ein Jahr älter geworden...

Umso trauriger, dass man oft eines besseren belehrt wird und so mancher 'alteingesessene' Sklave, der Kenntnis von meinem Ehrentag hatte, es nicht mal für nötig empfindet, seiner Herrin zum Geburtstag zu gratulieren. Ich rede an dieser Stelle noch nicht mal von einem Geburtstagsgeschenk sondern von schlichten Glückwünschen als Zeichen der Wertschätzung. Armselig!

Dagegen gibt es aber auch immer wieder schöne Überraschungen, und dankbare Sklaven, die wissen, was sich gehört und sich auch gegenüber der Herrin entsprechend verhalten. 

An all die an dieser Stelle ein Dankeschön - Herrin hin oder her, ich bin auch nur ein Mensch und wie jeder andere freue ich mich über Glückwünsche und natürlich auch Geschenke - meine Sklavensau Jo sei an dieser Stelle explizit erwähnt.

  veröffentlicht am 03.06.2017
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.