Mein Sklave Robert ist schon ein vorlauter und ungezogener Bengel! Dieses Mal hatte ich genug von seiner frechen Art und er bekam eine Tracht Prü" />

Erziehung von Sklave Robert

Erziehung von Sklave Robert
Dauer:
Dauer: 6:04
Online seit:
12.03.2017 - 20:00 Uhr
Preis:
NUR 728 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein Sklave Robert ist schon ein vorlauter und ungezogener Bengel! Dieses Mal hatte ich genug von seiner frechen Art und er bekam eine Tracht Prügel mit meinen Sandalen. Die mag er doch so gerne smiley

Doch das hatte ihn offenbar nicht nachhaltig beeindruckt, denn kaum waren die Prügel verteilt und die Kamera ausgeschaltet, fing der Rotzlöffel doch wieder an, aufmüpfig zu werden. Zeit, meine Erziehungsmaßnahmen zu überdenken und härtere Geschütze aufzufahren, den Rohrstock...

50 Schläge habe ich ihm zur Züchtigung angedroht und die hat er bekommen! Danach war er ganz artig und brav! Wenn er nochmal den Bogen überspannt, setzt es noch 50 Schläge mit dem Rohrstock mehr!

Ich bin gespannt, wie er sich in Zukunft führt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.