Er hat eine weite Anreise auf sich genommen, um mir wieder dienen zu dürfen, dieses Mal sogar als Videosklave. Da mein Sklave Paul ein Stiefel-" />

Mein Stiefel- und Fußsklave Paul

Mein Stiefel- und Fußsklave Paul
Dauer:
Dauer: 6:47
Online seit:
28.03.2018 - 17:24 Uhr
Preis:
NUR 814 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Er hat eine weite Anreise auf sich genommen, um mir wieder dienen zu dürfen, dieses Mal sogar als Videosklave. Da mein Sklave Paul ein Stiefel- und vor allem Fußfetischist ist, durfte er auch vor laufender Kamera sein 'Können' unter Beweis stellen und mit seiner Sklavenzunge meinen schicken Lackstiefeln zu Leibe rücken. Selbstverständlich waren im Anschluss meine nylonbestrumpften Füße dran, verwöhnt zu werden.

Als kleine Belohnung, da er seine Sache gut gemacht hat, durfte er beim Entfernen meiner Halterlosen behilflich sein und die göttlichen Füße seiner Herrin pur spüren und lecken - ein Traum für jeden Fußfetischisten und auch mein Sklave war im 7. Himmel!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.