Rein in die Eier

Rein in die Eier
Dauer:
Dauer: 3:01
Online seit:
05.08.2018 - 10:45 Uhr
Preis:
NUR 363 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Meinem Maso kann es ja nicht hart genug sein und das schätze ich sehr an ihm, denn so habe auch ich mehr Spaß. Für ihn ist es ein absoluter Hochgenuss, seine nutzlosen Sklavenjuwelen nach allen Regeln der Kunst malträtiert zu bekommen. Da ist er genau richtig bei mir - mit einem Handtuch gab es ordentlich in die Eier, so dass er sich gewunden hat wie ein Aal.

Selbstverständlich wurde das Handtuch zuvor mit einem Knoten an der Schlagseite versehen, damit das Ganze auch richtig fetzt. Ich sag nur - rein in die Eier!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.