Etwas Süßes für den Sklaven

Etwas Süßes für den Sklaven
Dauer:
Dauer: 3:42
Online seit:
24.09.2018 - 17:35 Uhr
Preis:
NUR 444 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Etwas Süßes braucht der Mensch - und manchmal auch ein kleiner Sklave...

Nach einer längeren Session knurrte meinem Sklaven Paul der Magen. Da ich eine Herrin mit Herz bin, hat der kleine Wurm natürlich etwas zu essen von mir bekommen.

Artgerecht dufte er eigens von mir zertretene Schaumküsse von meinen göttlichen Füßen naschen und selbstverständlich meine Füße wieder ordentlich sauber lecken - ein Fest für das kleine Süßmaul.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.