Hau den Michael im Brennnesselbeet

Hau den Michael im Brennnesselbeet
Dauer:
Dauer: 8:01
Online seit:
03.08.2019 - 17:53 Uhr
Preis:
NUR 962 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ich liebe es, 'Hau den Michael' zu spielen, die Abwandlung von 'Hau den Lukas' und viel besser als letzteres...

Im Frühjahr hatte mein Sklave Michael die Aufgabe, frisch gepflückte Brennnessel zur Session mitzubringen. Der Stuhl, worauf er Platz nehmen durfte, wurde mit den mitgebrachten Brennnesseln drapierte, so dass ein wahres Brennnesselbeet entstand. Dort durfte Michael dann Platz nehmen und wurde für unser Spiel präpariert.

Ich liebe es, wenn der Fleischhammer niedersaust und auf die Sklaveneier trifft, was auch an Maso-Michael nicht spurlos vorüber geht *hehe*

Am Ende wandelte ich unser Spiel etwas ab und schmückte die Sklavenklöten mit Brennnesseln, so dass der Fleischhammer, auf die Eier, die mit Brennnesseln geschmückt waren, traf und so das Brennnessel-Feeling am nutzlosen Gehänge intensivierte. Einfach nur göttlich!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.