Geburtstagstorte für den Sklaven

Geburtstagstorte für den Sklaven
Dauer:
Dauer: 3:57
Online seit:
29.03.2015 - 18:59 Uhr
Preis:
NUR 474 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Mein Sklave hatte Geburtstag und mich ein par Tage später in sein Sklavenheim eingeladen. Wie es sich für eine anständige Herrin gehört, bekam er auch ein Stück Geburtstagstorte mitgebracht und standesgerecht serviert - auf allen vieren kniend zu meinen Füßen in einem Hundenapf! Als besonderes Leckerli durfte er seinen Kuchen von meinen göttlichen Füßen schlecken, nachdem ich mit ihnen zuvor schön die Torte zertreten und zermatscht habe! Happy Birthday!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.