Spezialdusche für meinen Sklaven

Spezialdusche für meinen Sklaven
Dauer:
Dauer: 2:21
Online seit:
31.03.2015 - 18:45 Uhr
Preis:
NUR 296 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Heute gab es mal eine echte Spezialdusche für meinen total verblödeten Sklaven. In die Badewanne geschmissen, erst mit NS besudelt und dann einen vollen Aschenbecher auf ihm ausgeleert. So durfte der Dorfdepp mal richtig lecker Asche fressen bis es gestaubt hat. Ein Anblick wie er lächerlicher nicht mehr sein kann, genial! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.