Strafe muss ein - ab in den Pool!

Strafe muss ein - ab in den Pool!
Dauer:
Dauer: 1:58
Online seit:
02.07.2015 - 18:08 Uhr
Preis:
NUR 236 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Da musste mein kleiner Sklave bestraft werden, da ich mich einige Male doch schon über ihn ärgern musste! Nicht zuletzt, weil er mal meinen Paypal-Account zersemmelt hatte. Als Strafe hatte ich mir was Feines überlegt - bei ca. 13 Grad Außentemperatur und 10 Grad im Wasser musste er in meinen Pool. Ein paar Mal untergetaucht habe ich das nichtsnutzige Ding auch! Ganz schön gebibbert hatte er danach und ich hoffe, er hat seine Lektion gelernt!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.