So hat es der Sklave verdient... Teil 1

So hat es der Sklave verdient... Teil 1
Dauer:
Dauer: 10:17
Online seit:
31.07.2015 - 16:40 Uhr
Preis:
NUR 1234 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Mein Haus- und Hofsklave hat immer die größte Klappe und die tollsten Ideen - in der Theorie. Und jetzt durfte er sich mal beweisen, ob er in der Praxis auch hält, was er sonst so tönt. Auch wenn mir sein Gewimmer teilweise doch sehr auf die Nerven ging, darum habe ich ihm einen Waschlappen in sein Sklavenmaul gestopft! Hier, im ersten Teil des Videos, hat er sich ja noch ganz gut geschlagen... Sei gespannt auf Teil 2, wie und vor allem - ob er das bis zum Schluss durchgehalten hat :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.