Erstaufgabe für Sklave Meik

Erstaufgabe für Sklave Meik
Dauer:
Dauer: 5:02
Online seit:
19.10.2015 - 20:20 Uhr
Preis:
NUR 604 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Was gibt es Schöneres für eine Herrin, Aufgaben an ihre Sklaven zu verteilen!!! So hat mein kleiner Video-Sklave Meik heute seine erste, hübsche Aufgabe von mir bekommen. Er soll sich 5 kg an seine sinnlosen Sklaveneier hängen und ordentliche schaukeln. Das alles natürlich mit richtig stramm abgebunden Eiern. Wollen doch mal sehen, ob der Loser seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erledigt hat, ob er es wert ist, noch weitere Aufgaben zu bekommen?!!?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.