Der Sklave am Kreuz - Teil 2

Der Sklave am Kreuz - Teil 2
Dauer:
Dauer: 17:27
Online seit:
18.01.2016 - 21:00 Uhr
Preis:
NUR 2094 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Noch immer am Kreuz fixiert, sollten zuerst die Klammern abgeschlagen werden. Aber nach dem Tam-Tam meines Sklaven haben wir uns dann doch für das Abnehmen per Hand entschieden, da er das Abschlagen nicht überlebt hätte! Danach kamen Nadelrad, Nippelsauger und Klemmen zum Einsatz! Was hat sich das kleine Sklavenwürmchen gewunden, obwohl das Schwänzchen dieser geilen Sklavensau schon anfing zu tropfen! Als wir dann genug von der Bespaßung meines Sklaven hatten, haben wir ihn einfach hängen lassen - Kaffee und Zigarette müssen sein und sind wichtiger!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 40 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressCoco

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.